Euer liebstes Rockstar Games Spiel?

9 Antworten

Meiner Meinung nach Ist RDR 2 das beste Spiel von Rockstar Games.

Warum? Weil es die amerikanischen Werte von Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre und Loyalität verkörpert. Das Spiel zeigt die Schönheit und Vielfalt der amerikanischen Landschaft, von den schneebedeckten Bergen bis zu den sumpfigen Bayous. Es zeigt auch die Herausforderungen und Konflikte, denen sich die amerikanische Gesellschaft am Ende des 19. Jahrhunderts gegenübersah, wie die Industrialisierung, die Expansion nach Westen, die Indianerkriege, die Sklaverei und die Korruption. Das Spiel stellt den Spieler vor moralische Dilemmata, bei denen er zwischen seinem persönlichen Gewissen und seiner Bandenzugehörigkeit wählen muss. Das Spiel ehrt auch die amerikanischen Helden, wie die legendären Gesetzlosen, die für ihre Ideale kämpften, oder die tapferen Ureinwohner, die ihre Kultur verteidigten.

RDR 2 ist also ein Spiel, das den amerikanischen Geist feiert und reflektiert. Es ist ein Spiel, das den Spieler in eine Zeit versetzt, in der Amerika noch wild und ungebändigt war. Es ist ein Spiel, das den Spieler dazu inspiriert, seine eigene Legende zu schreiben und seinen eigenen Weg zu gehen. Es ist ein Spiel, das den Spieler lehrt, was es bedeutet, ein wahrer Amerikaner zu sein. 🇺🇸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
MelMagTechno
Fragesteller

ich liebe dich ❤️

Red Dead Redemption 2 und danach GTA 4 inklusive The Balad of gay Tony und The Lost and Damned.

MelMagTechno
Fragesteller

boa jemand mit ahnung 😍

Tunefisch935  02.11.2023, 22:33

RDR2. Einfach alles an dem Spiel ist gut

GTA V. Aber ist schon Jahre her

Red dead hab ich auch gespielt, aber nicht annähernd so viel wie GTA

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
MelMagTechno
Fragesteller

im vergleich zu red dead 2 hat gta v halt nicht annäherend so viel inhalt und details, der online modus wird gemolken und ich habs auch schon 4 mal oder 5 mal durchgespielt, also die story, is auch n sehr gutes spiel, aber find sogar gta 4 besser, weil mir die story besser gefällt, weils nicht die standard gta story is sondern es eher um rache geht

MelMagTechno
Fragesteller
@Usj89

naja man kann objektiv sagen, dass red dead 2 ansich größer und technisch besser ist, aber ich will deine meinung nicht anfechten

Usj89  02.11.2023, 22:10
@MelMagTechno

Den online Modus von GTA v mochte ich nicht. Bei San Andreas gab's einen online Mod. Alle Charaktere waren Spieler (also auch Polizei etc). Der war 10 mal geiler als das gedöns von Rockstar.

Aber mit rdr bin ich einfach nicht warm geworden.

MelMagTechno
Fragesteller
@Usj89

hast du auch die anderen rockstar franchises gespielt?

Usj89  02.11.2023, 22:14
@MelMagTechno

Welche?

Hab noch LA noire gespielt. War OK, mehr aber auch nicht. Die Mechaniken warn nicht meins

Usj89  02.11.2023, 22:19
@MelMagTechno

Manhunt kenn ich. Ist das eig noch aufm Index?

Ja bin mittlerweile lieber wieder Platin Jäger auf Konsole ^^

Alleine aus Nostalgie ist bei mir GTA San Andreas Ganz oben.

GTA IV ging als einziger 3D GTA Teil an mir vorbei und GTA V kam für mich einfach nicht an San Andreas ran.

Mit RDR konnte ich allgemein nie viel anfangen. Wilder Westen ist nichts für mich.

Bully und Max Payne waren gute / lustige Spiele, sind mir aber nicht besonders im Kopf geblieben.

Mehr kenn ich von Rockstar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

RDR2 und GTA5 gefällt mir beides gleich gut. Nach der Spielzeit ist es dann eher GTA5.

MelMagTechno
Fragesteller

rdr2 is halt echt ziemlich lang wenn man wirklich alles sehen will