Red dead online schließt sich immer (PC)?

2 Antworten

Ja zur Zeit gibt es leider viele crashes, die aber gefixt wurden, probiere deine lokalen spielprofildateien zu löschen

Hallo ichwillswiss144

Ich spieler zwar kein Red Death aber bei GTA ist es meistens so das wenn entweder zu viele Spieler im Online Modus sind oder wenn Spieler Versuchen zu Cheaten dann werden auch manache Spieler rausgeschmissen... Vllt liegt es auch daran das, wenn du die Mission machst es vllt an der Mission hängt. Versuche vllt im Internet zu gucken ob es da eine Lösung für das Problem gibt.