Red dead online vollbildmodus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's mal mit ALT + ENTER.

Ansonsten versuch in die Einstellungen zu kommen und änder da die Einstellung auf Vollbild.

Alternativ kannst du auch die Config Datei suchen und löschen. Dann musst du aber alles neu einstellen. (Speicherort kannst du hier finden)

Edit: Oder du stellst es in der Config Datei selbst ein, aber dann musst du den Wert suchen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lilly672
Fragesteller

Danke viel mal!! Es hat funktioniert🥰

Hey, hatte das selbe Problem. Versuch mal Alt und Enter zu drücken. Da hats bei mir dann funktioniert! Viel Spaß noch!