Wird red dead redemption 2 nach dem Schnee gebiet gut?

5 Antworten

Ja, dann geht das Spiel richtig los. Der Schnee-Teil ist eine Art Tuturial aber ich habe viele gute Erinnerungen an die ersten paar Stunden im Schneegebiet. Danach wird es extrem nice und du wurst das beste Spiel deines Lebens erleben. Kenne kein besseres Spiel, die Open World ist RIESIG und es gibt so viele Details wie in keinem anderen Spiel, nicht mal GTA 5 kommt da ran. Kann das Spiel definitiv jedem empfehlen, egal ob Western Fan oder nicht es macht großen Bock. Bei der Online Version kann man auch viel Spaß mit Freunden haben. Empfehle es jedem Gamer.

Woher ich das weiß:Hobby

Meinst du das schneegebiet am anfang? Das geht doch gar nicht so lange. Außerdem war das doch gut gemacht..

Ja, das Spiel geht dann logischerweise erst richtig los. Ist eines der besten Spiele die es gibt.

Der erste Teil ist als Tutorial zu verstehen. Sobald das abgeschlossen ist erichtet die Bande ihr erstes Lager und du kannst dich frei bewegen. Ja, es wird definitiv besser. Auch wenn später nochmal ein paar Missionen kommen, die dich in bestimmte Spielmechaniken einweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Bitte das erste Kapitel ist fabelhaft aber es stimmt danach geht es erst so richtig los.

Juppp der Schneebereich ich ja quasi noch der Anfang des Spieles