RDR 2 Durchspielen wie lange?

1 Antwort

Hab für die Story und alle Nebenquests ca. 65 Stunden benötigt.

Ich habe aber kaum die Schnellreisemöglichkeiten genutzt. Wenn man die nutzt, kann man denke ich gut 10h abziehen. Würde dennoch sagen, dass du für 100% ca. 80-100 Stunden einplanen kannst.

zetra  13.01.2024, 17:03

Donnerwetter hast du viel Zeit.

IanGaepit  13.01.2024, 18:10
@zetra

Nun, wir reden über ca. 65h in 2 Monaten, aber ja.

Leider ist diese Zeit Primär für Videospiele und mich allein Nutzbar. Du willst nicht wissen, was für zwischenmenschliche Probleme ich aufgrund des Fehlends von Zeits auf der andern Seite habe.

zetra  13.01.2024, 18:52
@IanGaepit

Wenn es dein persönlicher Kram sein sollte, dann natuerlich nicht.