(botw) Schlimm, wenn am Ende des Spiels die Waffen der Recken fehlen?

4 Antworten

Ich hab die so gut wie nie benutzt und auch nicht nachgebaut nachdem die irgendwann kaputt waren - die Waffen der Leunen sind allesamt besser... Der Steinbeißer ist noch am besten... Brauchst du also nicht.

NhFrnk  31.01.2020, 21:08

Den Bergspalter meinst du wohl? Nen Steinbeißer gibt es nämlich nicht.

guitschee  31.01.2020, 21:23
@NhFrnk

Exakt! Ich wusste das Wort war irgendwie falsch :-D.Ja, diese Bergspalter mit denen man gut Glaciroks und Magmaroks umkloppen kann ;-D.

Nein ist nicht schlimm. Die reckenwaffen haben keinen besonderen Zweck.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Schlimm isses nicht, allerdings eine sehr schöne errinerung und auch eine Art Trophäe. Du kannst sie in Links Haus in Hateno aufhängen, da sie eben sehr schön sind und auch gute errinerungsstücke an die recken.

Es ist vollmommen egal ob du sie jemals wieder anfertigst. Die Waffen der Recken sind nur eine belohnung eine art trophäe die brigen dir gar nichts. Ich aber hab sie in mein Haus in hateno gehängt denn schön sind die waffen der Recken.