TotK respawnen besondere Pferde?

2 Antworten

Sollten... Es gibt sie halt nur ein einziges Mal und wenn du sie hast, müssen sie erst entlassen werden, um sie nochmal zähmen zu können. Tote Pferde können nur beim Pferdegott wiederbelebt werden, sofern sie registriert waren. Aber da das Spiel über mehrere Speicherstände verfügt, sollte der Besuch beim Pferdegott unnötig sein, wenn man nur regelmäßig genug speichert.

LioNeverland
Fragesteller

Sie sind bei mir nicht gestorben, wollte evtl. die Namen ändern.

Ja, das funktioniert in TotK genauso wie in BotW.

Die Pferde Respawnen, außer wenn du sie registriert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021