Botw warum ist die Waffe stärker bei mir?

4 Antworten

Das hängt davon ab wie weit du im Spiel bist. Es würde ja keinen Sinn machen wenn du schon 20 Herzen hast und unzählige Leunen besiegt hast und dann eine Waffe Level 2 findest.

Je mehr du spielst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Waffen Boni haben.

Wahrscheinlich ist da Angriffskraft plus 15. Das wird berechnet, je nachdem, wie weit du im Spiel bist.

Wahrscheinlich hast du eine Waffe mit verstärkter Angriffskraft gefunden. Waffen können zufällige Verstärkungen haben, zum Beispiel mehr Haltbarkeit oder eben auch mehr Schaden.