Botw was sind die stärksten Waffen, schilder und rüstungen?

1 Antwort

Die stärkste Waffe ist der Garde-Zweihänder, der ohne Buffs eine Stärke von 72 hat. Der beste Schild ist der Hylia-Schild mit einer Blockstärke von 90 ohne Buffs. Die beste Rüsting ist das Reckengewand mit einer Verteidigung von 32 und ansonsten diese Soldatentüstung mit einer Verteidigung von 28.

Jumper021  21.08.2020, 17:19

Die Antike Rüstung hat genau so viel Verteidigung und gibt auch noch n buff.

NhFrnk  21.08.2020, 17:22
@Jumper021

Stimmt, antike Rüstung hat auch 28. Ich hol sie mir nie, vergess sie deshalb immer xD