BotW: welche Waffe hat der blaue Leune im Schloss Hyrule?

1 Antwort

Zum 100%-Counter auf deiner Karte gehören:

  • Alle Schreine abgeschlossen: 120 x 0,08% = 9,60 %
  • Alle Dungeons gelöst (Endbosse besiegt): 4 x 0,08% = 0,32%
  • Alle Krog-Samen gefunden und gesammelt: 900 x 0,08% = 72%
  • Alle Orte entdeckt, die mit Namen auf der Karte im Spiel angezeigt werden: 226 x 0,08% =18,08%

also nicht, das Album zu verfollständigen.
Wenn du, wie ich, aber das Spiel zu 100% plus die ganzen Sidequests und so weiter machen willst (400 Stunden hab ich dafür gebraucht 😉), dann kann ich dir zu dem Album noch einen Tipp geben:
Wenn du beim Hateno-Institut mit dem Mann redest, kannst du dir für einige Rubine die fehlenden Fotos kaufen.
Wenn das keine Option für dich ist, dann kann ich dir sagen, dass die Ausrüstung der Leunen sich nicht ändert, es gibt aber mehrere verschiedene Waffen, die sie haben können.

Viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JennaSeabridge
Fragesteller

Aber welche Waffe hatte der Blaue Leune im Schloss Hyrule?

Skyball  26.07.2019, 18:03
@JennaSeabridge

Wow... deine Frage ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen... Hier ist deine Antwort:

Leunen allgemein:

  • Leunenschwert
  • Leunen-Großschwert
  • Leunenlanze

Blaue Leunen:

  • Bestienschwert
  • Bestien-Großschwert
  • Bestienlanze

Weiße und Silberne Leunen:

  • Chimärenschwert
  • Chimären-Großschwert
  • Chimärenlanze

Okay, hoffe das hilft dir!

JennaSeabridge
Fragesteller
@Skyball

Ich weiß dass, aber trug der Blaue Leune *im Schloss* ein Schwert, Großschwert oder 'ne Lanze?