GTA Thermal Visier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Mit Themalsicht kannst du ab einer gewissen Entfernung auch durch die meisten Wände schießen, aber auch nicht durch alle. Das geht auch mit Explosivmunition.

Tipp: Nicht die Sniper mit Themalvisier aufrüsten, sondern lieber das verbesserte Zielfernrohr nehmen und stattdessen einen Thermalhelm.

PS: Habe dir mal 'ne Nachricht dazu geschickt.

Also man kann mit thermal nicht wirklich durch Wände schießen, aber man kann die Gegner von weiter weg sehen als ohne. Wenn du am Flughafen oder so fightest und man gerade sehr weit auseinander steht sollte man thermal benutzen. Und explo Munition ist ziemlich unnötig, man kann zwar lazer damit einfach killen aber man kann nur 36 Schuss haben. Und Munition kann man nur im terrobyte kaufen. Außerdem halten Gegner mit explo Munition auch zwei Schüsse aus.

Gamer8709
Fragesteller

Ok, danke schön👍