GTA Thermal Helm?

1 Antwort

Du musst eine Vierfachlinse kaufen. Wenn du den Helm mit der Vierfachlinse auf hast, aktivierst du ihn im Interaktionsmenü > Stil > Helme > Vierfachlinse > dann mit Viereck (PS4) aktivieren. Wenn du am PC oder so zockst, steht unten am Rand welche Taste du drücken musst, wenn du im Interaktionsmenü auf der Vierfachlinse bist.

Wenn du sie einmal in der Lobby aktiviert hast, kannst du sie anschließend mit Steuerkreuz links auf und absetzen. Du musst sie also nur einmal am Anfang so umständlich im Interaktionsmenü aktivieren, danach einfach auf und absetzen mit steuerkreuz links wie gesagt. (Kann sein dass man Steuerkreuz links lange gedrückt halten muss...ka musst du mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Freymann
Fragesteller

Danke für den Tipp. Nun müsste ich nur noch wissen wo man die vierfachlinse kauft?

DKrabbe  08.08.2021, 19:03
@Freymann

In jedem Bekleidungsgeschäft bei Kopfbedeckungen oder Hüte oder so. Dann bei den Helmen.