Kann man den Helm noch zurückschicken, auch wenn die Folie vom Visier ab ist?

5 Antworten

Das musst du mit dem Shop selbst klären. Es kann sein, dass du den Preis nicht komplett zurückerstattet bekommst.

Zum Anprobieren muss man die Folie nicht vom Visier lösen.

Kommt auf den Shop an. Im schlimmsten Fall musst du dir eine Gebühr anrechnen lassen und bekommst nicht den vollen Preis erstattet. Das Problem hat man aber auch nicht, wenn man einfach im Fachhandel kauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Da man bei Louis einen Helm auch probefahren kann, dürfte es mit der Folie kein Problem sein, da du zum fahren eh die Folie entfernen müsstest

Shops wie Louis die gelten als relativ kulant und sollte auch kein Problem sein.

Bei amazon und louis kein problem