Helmvisier kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hersteller verbauen alle unterschiedliche Visiere. Sogar von Helm zu Helm können die verschieden sein.

Hol dir ein originales passend zum Helm 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.

Jeder Helm braucht ek genau passendes Visier.

Tipp geht zum Händler wie Louis oder polo .. die montieren sogar das neu gekaufte als gratis Service.

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs

Visiere passen nicht universal. Wenn du eins kaufst, muss du darauf achten, dass es für genau dein Helmmodell geeignet ist.

Ja da gibts durchaus Unterschiede. Du solltest nach Visieren spezifisch für deinen Helm gucken.