Gibt es einen Unterschied beim Visier kauf?

3 Antworten

Es gibt wohl Helmmodelle eines Herstellers  mit gleichem Visier, aber spätestens bei unterschiedlichen Marken wirst duc auch unterschiedliche Visiere haben. Der Preis für das Ersatzvisier ist oft ziemlich heftig, das solltest du bei deiner Kaufentscheidung berücksichtigen bzw, vorher erfragen.

Hallo,

das Visier muss immer zum Motorradhelm passen.

Selbst beim gleichen Hersteller oder beim Nachfolgemodell eines Helms sind die Visiere oft unterschiedlich.

Viele Grüße

Michael

Die Visiere sind alle unterschiedlich und muss deswegen genau passend für deinen Helm sein.