Rasierschaum Auf Helm Visier?

2 Antworten

Könnte funktionieren, einfach mal versuchen. Kann nichts bei schief gehen solange du nicht den Ganzen Helm voll damit hast und nichts mehr siehst :D

Hier nich ein Tipp, den du vielleicht schon kennst:

Wenn dein Helm für ein Pinlock-Visier vorbereitet ist könnte ich dir auch das wirklich empfehlen, das funktioniert wirklich super, mir ist das Visier noch nie (auch wenns draußen wirklich kalt ist) beschlagen. Wenn dein Helm dafür nicht vorbereitet ist gibt es vielleicht die Möglichkeit das nachzurüsten, aber ob und wenn ja wie/wo das möglich ist kann ich nicht sagen.
Da steht bei welchen Helmen das möglich ist: https://pinlock.com/shop/lenses/