Helm HJC Rpha 70 erfahrungen?

2 Antworten

Hallo,

wie schon in der Antwort zu deiner anderen Frage geschrieben:

Die Lautstärke eines Helms bzw. dessen Geräuschpegel ist vor allen Dingen eins - SUBKEKTIV !!!

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als dich vom Stuhl zu erheben, dich vom PC wegzubewegen und aktiv zu werden.

Es bringt nichts, sich alle Helme nur im Internet anzuschauen und dann hier danach zu fragen! Gerade dann, wenn dir die Lautstärke so wichtig ist.

HJC gibt es bei POLO. Gehe dort hin, lasse dich beraten und mache dich schlau.

Als Alternative kann man auch die Helme von Scorpion empfehlen. Die gibt es ebenfalls bei POLO.

Viele Grüße

Michael

HJC ist eine sehr gute Marke.

Qualität kann man in dieser Preisklasse schon erwarten. Pinlock-Doppelvisier.e sind mitlerweile bei jedem besseren Helm Standart. Verhindert zuverlässig das Beschlagen des Visieres.

Wenn du einen leisen helm suchst kann ich dir den Schuberth S2 empfehlen, der ist extra leise.