Bin auf der Suche nach einem Hjc IntegralHelm der Leise ist und woran Ich ein Headset ran machen kann vielleicht habt ihr da eine Empfehlung?

1 Antwort

Wirklich leise sind die HJCs nicht. Außerdem bringt es dir nichts, wenn ich dir ein Modell empfehle, ohne zu wissen, ob er dir überhaupt passt. Selbst innerhalb der HJC-Modellpalette gibt es Passformunterschiede.

Geh in ein Motorradzubehörgeschäft und probier mal verschiedene Helme auf. Schuberth wird nachgesagt, leise Helme zu bauen. Was richtig gut hilft ist angepasster Gehörschutz.