Hi würdet ihr in GTA 5 online die Akula (wegen Tarnmodus) oder die Savage (wegen der explosiv munition) kaufen?

4 Antworten

Ich habe beide Helikopter .

Der Vorteil von der Akula :

  • wendiger als der Savage
  • Tarnmodus

Nachteile vom Akula :

  • In manchen Fällen zu empfindlich bei der Steuerung
  • Keine Explosive Munition

Vorteile des Savage :

  • Explosive Kanone

Nachteile des Savage :

  • Manchmal etwas zu wuchtig in der Steuerung

Ich verwende für Transport meistens den Akula, weil er schneller ist . Den Savage verwende ich immer, wenn ich Eskorte mache, oder Lust habe, gerade mal andere Spieler zu sprengen (Ich mache das meistens nicht, weil ich nicht so gut in Helikopter fliegen bin :D)

Ich hoffe , die Antwort ist hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SnipBugatti
Fragesteller

Ja sehr Danke 😃😃👍🏻

Definitiv die Akula. Ich bin sicher unterwegs und mit etwas können kann dir in diesem Heli niemand was. Du brauchst keine Täudchkörper da der Helikopter EXTREM wendig ist!!! Du kommst dem Gegner nah genug gehst für eine Sekunde aus dem tarnmodus jagst ihm eine Rakete rein und verschwindest wieder ohne dass er bemerkt hat dass du überhaupt existierst

SnipBugatti
Fragesteller

Danke 😃

Ich hab beides und man kann es nicht vergleichen.

Die Akula ist ein Stealth Heli was eigentlich eher zum hin und her fliegen da ist

Der Savage ist eine Tötungsmaschine (Attack Chopper)

Wenn du in GTA Menschen dauernd töten willst, dann hol dir den Savage für die Übung, weil es echt leicht ist, damit andere zu töten. Raketen ausweichen ist auch ez, weil der Fadenkreuz von der Lenkrakete ist verbuggt beim Savage

Wenn du einfach Vorräte usw holen willst, dann kauf dir die Akula.

Ich fliege momentan eher die Akula lieber, weil es viel mehr Skill erfordert. (Mit Sperrfeuer, nicht falsch verstehen xD) Aber da tue ich nur Menschen töten.

SnipBugatti
Fragesteller

Kann man machen ja😂👍👍Danke!😃
Wegen Vorräte wird man da auf der Karte mit der Akula angezeigt (Tarnmodus)??🤔

vuleon  18.01.2019, 15:08
@SnipBugatti

Die Ware hat einen Peilsender, das heißt, das die Ware auch angezeigt wird, wenn du den Tarnmodus an hast, wäre ja auch zu leicht gewesen .

Ich würde die Akula nehmen. Der Tarnmodus kann richtig nützlich sein

SnipBugatti
Fragesteller

Stimmt danke😃