GTA San Andreas, Waffen zurück bekommen bei Verhaftung / KO?

4 Antworten

Nein geht nicht, aber wenn du viel Respekt hast verlierst du sie garnicht mehr

Euro1234
Fragesteller

Was heißt das, so weit bin ich nicht :)?

Doch du kannst deine Waffen nach dem (halb)tot oder Verhaftung zurück bekommen. In einer Kleinstadt in Las Venturas gibts eine Frau die du kennenlernen kannst sie häng immer im Polizeirevier, welche Stadt das war weiß ich nicht mehr. Wenn du nach dem Tod alles zurück haben willst kannst du die Frau in Sanfierro am Golfplatz finden aber sie müssen dich schon mögen. Zurückkaufen geht nicht weil RockstarGames noch nicht sowas im sinn hatten.

du solltest einfach nach JEDER mission abspeichern!

höchsten ob iwoe in las venturas über den ''area 51'' bereich da gibsn kleinen ort wo ne frau am bullenrevier steht lerne die kennen und du kannst nach ner verhaftung dort alles wiederbekommen....

und wenn du normale waffen haben willst einfachste lösung: waffenladen