Wieso sagen alle GTA 6 hat so eine krasse Grafik?

3 Antworten

Gut, also soweit ich weiß ist GTA 6 noch nicht rausgekommen, demnach kann man auch nicht sagen, ob die Grafik von etwas gut ist oder nicht

DulliLulli 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 14:51

man hat es beid den trailern gesehen und retrospektiv gesehen hat das immer auch die tatsächliche Spielqualität dargestellt

Das liegt einfach am Hype ich persönlich sehe es trocken solange das Geld nicht draußen ist bewerte ich es auch nicht auch nicht die Grafik oder die angeblich tolle Physik

Alles was wir gesehen haben ist vorgefertigt das videomaterial was am Ende nichts zu Realität sagt wir wissen nicht wie viel von dem was wir im Trailer sehen gescriptet ist

Du tust ja jetzt so als sehe es wie ein PS2 Games aus 😅 Es wird immer Games geben die besser aussehen. Aber GTA 6 sah, wie ich finde jetzt nicht hässlich aus. Regst dich aber ganz schön auf 😅

DulliLulli 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 18:06

ja weil es von den noobs übertrieben wird, ich habe ja auch nicht gesagt es sähe hässlich aus

McMagix  23.05.2025, 18:12
@DulliLulli

Ich kann dich ja verstehen aber lass die doch einfach Labbern. Ich habe mich früher auch über viele Dinge aufgeregt. Mittlerweile lasse ich meist nur noch ein "ja ja" da ^^

DulliLulli 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 18:27
@McMagix

Ja stimmt hast recht es gibt zu viele von denen