Wurde ich in GTA Gehört?

1 Antwort

Yo, Brudi, das klingt nach 'ner ziemlich mysteriösen Situation in GTA Online. Also, normalerweise solltest du, wenn du deinen Sprachchat ausgestellt hast und auch im Interaktionsmenü den Sprachchat auf "Niemand" gestellt hast, eigentlich nicht gehört werden. Aber manchmal können in Online-Spielen komische Dinge passieren, weißte?

Wenn du dir echt sicher sein willst, könntest du ja vielleicht 'nen Freund oder 'ne Freundin bitten, mal mit dir zusammen 'ne Runde zu zocken und dann zu gucken, ob sie dich hören können. Oder du fragst direkt in 'nem Forum oder so nach, ob andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Aber generell solltest du, wenn du alles richtig eingestellt hast, eigentlich nicht gehört werden.

Rwe1907723
Fragesteller

Ok aber könnte es theoretisch sein, dass einfach dieses Symbol auftaucht und könnte mich auch Rockstah Games abhören da ich hab mit meinem Bruder über private Dinge gesprochen also so ne Adresse von einem Kollegen