Rockstar Games hat mein GTAV RP level einfach auf 1 korrigiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit letzter Woche gibt es einen Exploit, mit dem man Statistiken manipulieren und Accounts beschädigen/bannen kann. Um sich zu schützen, kann man eine Firewall installieren:

https://twitter.com/Speyedr_AU/status/1608830629696925696

Wenn dein Account beschädigt ist, lösche den "Rockstar Games" Ordner in deinen Dokumenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Es gab vor kurzem ein neues Mod Menü mit dem Spieler Accounts manipuliert werden konnten, gut möglich das das der Grund ist.

Auf PS3 hat man ständig einen negativen Level von Spielverderbern verpasst bekommen und musste ihn selbst neu setzen oder darum bei Menü-Benutzern betteln. Man kann mit niedrigem oder negativem Level nichts machen.