Wie findet ihr das Spiel GTA Vice City Stories welches 2006 veröffentlicht wurde?

2 Antworten

Mir gefällt dieser Teil auch besser als das Original, mit nur 20 Hauptmissionen ist mir Vice City auch viel zu kurz. Leider gibt es in Vice City Stories aber auch Fehler und Bugs die mich sehr stören, zb wenn man 5 Sterne hat ist das Spiel auf Ps2 heftig am ruckeln und es gibt einen störenden Bug das auf den Straßen so gut wie keine Fahrzeuge mehr fahren.

Hat uns auch sehr gefallen, sind auch mit Vice City Stories auf PSP aufgewachsen ! ^^

Am Anfang war man sehr ungeduldig mit den vielen Missionen und wollte sofort in die zweite Stadt kommen ! Dann haben wir immer versucht dahin zu schwimmen, aber bei der Hälfte des Weges wurden die Wellen so stark, dass man wieder zurück gestoßen wurde.

Dann hatten wir auf Youtube ein Tutorial gesehen, wo man mit dem Motorrad gegen die Ecke vom Tor knallen musste und so flog man hinter dem Tor ! Das war auch ein tolles Gefühl, als man dann endlich zur 2. Stadt laufen konnte ! ^^

Was aber immer genervt hatte war, sobald man die 2. Stadt betreten hat, kam auf der PSP ein Ladebildschirm der ca. 20 Sekunden anhielt !

Und wir können uns sehr gut an eine Mission erinnern, die sehr nervig war und lange gedauert hat, waren ca. 5-10 Versuche ! Da musste man auf einen Hovercraft drauf und einen Helikopter verfolgen und dann war da immer eine Stelle, wo man über einen Berg ins Wasser flog ! Das Problem war, dass der Hovercraft dann immer kopfüber ins Wasser kam und die Mission war dann gescheitert !

Auch wenn wir viele Missionen fertig hatten, bis wir die 2. Stadt betreten konnten, haben wir das Spiel aber nie durchgespielt !

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Games seit 20 Jahren