Wie kann man in GTA 5 online den sprach Chat ausstellen?

2 Antworten

Ich glaube das liegt daran, dass die anderen deren Mikro anhaben. Ich glaub das kannst du nicht ausstellen 🤷🏻‍♀️ mich persönlich stört es nicht. Ich spiele aber immer ohne Lautstärke und mit lauter Musik 😃🦆

Hallo Toast795,

zu dem Bug kann ich leider nichts sagen, will dir aber eine Alternativlösung geben:
Gehe in die Audioeinstellungen und "drehe" die Lautstärke des Voice-Chats komplett runter". (Kann sein, dass der Lautstärkeregler dafür doch unter den direkten Voice-Chat-Einstellungen ist. Das weiß ich leider gerade nicht.)

Mache ich bei vielen anderen Spielen tatsächlich genau so. So solltest du in jedem Fall deine Ruhe haben. :D

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung