GTA Online Bug?

1 Antwort

War das vielleicht das wo du dein Auto abholen kannst ?

Die Mission ist ein wenig blöd beschrieben. Da hatte ich auch ein paar Fragezeichen um meinen Kopf herum schwirren.

Wenn du also mit "Industrieanlage" den Industriehafen meinst dann suche dort nach deinem gepanzerten Sportwagen.

Penelope707
Fragesteller

Ne bei der mission muss ich nähe sandy Shores

Penelope707
Fragesteller

jetzt wird nur noch der wegpunkt gezeigt

Asporc  30.10.2021, 18:46
@Penelope707

Ja keine Ahnung was du da gerade für eine Mission hast. Das einzige was mir in der Gegend einfällt wäre das Sammeln einer speziellen waffe. Dann müsstest du aber eine SMS mit einem bild oder so haben.