Kann man den Ps4 Chat über Lautsprecher wiedergeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leute. Hab eine Lösung gefunden. Wenn ihr eine Soundanlanage mit Aux In habt folgendendes...

Schneidet den kleinen Kopfhörer ab, und verbindet die 2 drähte mit ein aux Kabel oder klinkenstecker zu eure Anlage.

Nun ist so das der Chat der eigentl aus Kopfhörer kommen soll als aux an eure Anlage ankommt.

Bei mir ist so, das ich Spiel über Anlage laufen lasse und Chat (auxkabel) am tv .

Wenn ihr jetz am controller einstellt gesamte Sound, kommt alles über aux.

Viel spass

Ps: Die drähte kurz mit feuerzeug erhitzen, da sonst keinen Kontakt

Nein ich glaube das geht nicht

Einstellungen - Geräte - audiogeräte - Ausgabegerät auf "Tv oder Av-Verstärker" Eingabegerät auf "an Controller angeschlossenes Gerät"

Neuer Fernseher aber Ps4 wird über Hdmi nicht erkannt bzw kein signal?

Hallo, ich habe mir heute einen Samsung k5589 gekauft als ich meine Ps4 über den hdmi einstecke bekommt der Fernseher kein signal und ich sollte die Verbindung überprüften. Wenn ich aber die PlayStation an meinem Desktop anstecke funktioniert alles. Mein PC und die WiiU funktionieren aber einwandfrei an dem Fernseher. Jemand eine Idee? LG

...zur Frage

Mikrofon direkt über Lautsprecher wiedergeben?

Wie kann ich ohne PC, Sound von einem Mikrofon direkt an Lautsprecher (AUX) wiedergeben? Was brauche ich dafür?

...zur Frage

Kann ein einfacher Lautsprecher (zum Beispiel der eines Smartphones) hochfrequente, für das menschliche Ohr nicht hörbare Töne wiedergeben/erzeugen?

Zum Beispiel auf Youtube gibt es Videos mit hochfrequenten Tönen, die Insekten "verschrecken" sollen wie Marderpiepser. Kann ein normaler Lautsprecher diese Töne wiedergeben?

...zur Frage

Kann ich bei Virtual DJ über ein Headset den Titel vorhören und über Lautsprecher die Musik die Wiedergegeben wird wiedergeben?

...zur Frage

Kann ich eine PS4/Xbox mit dem PC- Lautsprecher verbinden?

Hallo, ich möchte mir nächsten Monat eine Konsole zulegen, welche weiß ich noch nicht. Es soll eine PS4 oder eine Xbox One werden. Jedenfalls soll die Konsole nicht an den Fernseher, sondern an den PC Monitor angeschlossen werden. Das ist aber nicht das Problem, weil der Monitor 2 HDMI Eingänge hat, sondern es geht um die Lautsprecher. Meine Lautsprecher sind die Logitech Z323 2.1 und die möchte ich halt mit der jeweiligen Konsole verbinden. Geht das denn so einfach ?

...zur Frage

WIe kann ich den Sound der PS4 über mein Heimkinosystem wiedergeben?

Mein Heimkinosystem ist mit meinem Blurayplayer verbunden (also wenn ich Filme gucke wird der Ton über das Heimkinosystem wiedergegeben) An meinem Fernseher ist nichts angeschlossen (also nichts Audiotechnisches) Wenn ich mit der PS4 Spiele wird der Sound über meinen Fernseher wiedergegeben. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie mit meiner PS4 oder dem Fernseher verbinden, dass der Ton der PS4 auch über das Heimkinosystem wiedergegeben wird? Bei meinem PC Monitor war es so, dass als ich die PS4 mit meinem Monitor verbinden wollte, die Lautsprecher ganz einfach mit einem grünen Audiokabel in mein Monitor angesteckt habe - der Ton kam dann automatisch über meine PC Lautsprecher ohne irgendwas einstellen zu müssen. Kann ich das Heimkinosystem irgendwie an meinen Fernseher anschließen oder an meine PS4? Am besten jedoch ohne dass ich immer die Kabel umstecken muss, dass Heimkinosystem hat nämlich eine große Menge an Kabeln und das ewige umkabeln würde ewig dauern wenn ichs noch ordentlich machen würde.

Mein Heimkinosystem: http://www.lg.com/de/heimkino/lg-BH6440P Mein Fernseher: LG 43UH610V, LED Fernseher, 108 cm (43 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV PS4: CUH 11XX Modell (nicht die Slim oder die Pro, die 2. Variante der 1. PS4 ohne eine glänzende linke Seite)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?