GTA Online Account kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit du todsicher nicht abgezogen wirst, solltest du bei eBay "GTA online unlock all" schreiben und dir jemanden aussuchen. Du kannst seine Bewertungen lesen und sehen, wie seriös er ist. Und mache bieten das volle Programm für 8€ an. Bann Gefahr besteht IMMER wenn man moddet.

Auch wenn du das nicht gerne hören willst...lass es. Rockstar Games hat uns das zweitbeste Spiel in ihrer Geschichte gegeben und da steckt viel Arbeit dahinter. Also verdiene dir das Geld ähnlich oder benutze die Fahrzeuge deiner Freunde ;)
Lg

Kommentar von Gym80951996
06.07.2016, 16:43

Es dauert mir alles zu lange, ich komm ja nichtmal Ansatzweise in die Nähe einer Millionen und die meisten Spieler sind eh unfähig. Habe mir Level 91 bis jetzt ehrlich erspielt.

0
Kommentar von Phoenix130501
06.07.2016, 16:58

Du musst aber damit rechnen, dass wenn du so einen hohen Level hast die Spieler dich melden können, da die wahrscheinlich wissen, dass du dir es nicht ehrlich erspielt hast. Und schon biste gebannt. So etwas musst du einkalkulieren

0
06.07.2016, 21:14

Der Level ist mir egal, ich nehme dann Level 150 oder 180, Hauptsache viel Geld sodass ich mir alle geilen Sachen kaufen kann

0

Du kannst auch ein Bannschutz beantragen aber kosten mehr Geld. Du kannst aber auch gebannt werden, aber bei diesem Unlock-All-Ersteller wirst du mit 99%igen Chancen nicht gebannt

Kommentar von bommel1999
06.07.2016, 19:59

Das is egal bei wem du kaufst! R* wird das irgendwann rsusfinden und entsprechend handeln! Ein "Bannschutz" ist einfach nur Geldmacherei...

0

oh bitte erspiel dir es doch einfach. dieses hacking geht mir langsam echt auf die eier. einer der gründe warum ich ein paar schöne titel nicht mehr spiele. also bitte... bitte hab spaß beim lvln und benutz net so eine sche1ße. wenn doch bring ich mich um damit ich mich im grad umdrehen kann

06.07.2016, 21:01

Nö dauert mir alles zu lange hab bis Level 91 ehrlich gespielt und habe immernoch keine Yacht und nichts

0

Was möchtest Du wissen?