GTA Account weg?

Irgendjamand232  23.09.2022, 15:10

Wo hast du denn einen Account für 5 Euro gekauft?

trekremllit
Fragesteller

Discord

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest abgezockt. Deshalb kauft man keine Accounts...

Ich weiß nicht, wie das bei Rockstar genau gehandhabt wird. Häufig wird bei einer Änderung der Emailadresse oder des Passworts eine Email mit einem Link versendet, der die Änderung rückgängig macht. Das ist eigentlich dazu da, um zu verhindern, dass Accounts gestohlen werden.

Vielleicht hat der Besitzer des Keys auch einfach den Rockstar Support kontaktiert und behauptet, sein Account wäre gestohlen worden.

Vielleicht sind der Besitzer des Keys und der Verkäufer des Accounts sogar verschiedene Personen, und dir wurde ein gestohlener Account verkauft.

Falls du mit einer brauchbaren Zahlungsmethode bezahlt hast und der Kauf noch nicht zu lange her ist, kannst du dein Geld zurückfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
trekremllit
Fragesteller

Ok, danke

Hört sich nach scam an. Kann sehr gut sein das der vorherige Besitzer des Accounts sich bei R* Games gemeldet hat und angegeben hat das es sich bei deiner Anmeldung um ein Hack gehandelt hat / das sein Konto gehackt worden ist. Darauf hin hat der R* support alle aus dem Konto abgemeldet und ein neues Passwort erstellt und die email wieder geändert. Frag mal bei dem Support nach wo du den Account her hast und schildere ihnen die Situation.

Oh hab gerade die Antwort auf die frage von "irgendjemand" gesehen. Wenn das stimmt wird es zu 90% ein scam gewesen sein. Die werden dir da auch nicht helfen.

Mal ganz neben bei. Sorry aber wie kann man so blöd sein und irgendwelche accounts über Discord kaufen..?? Wenn dann kauf es doch wenigstens bei einem halbwegs seriösen Händler wie mmoga zb.

trekremllit
Fragesteller

Weil ich mit diesen Accs meine Mods teste. Ich will den net unbedingt wieder haben, aber hatte mich nur gewundert

Nutzer4596  23.09.2022, 15:21
@trekremllit

Bro. Welche mods denn? Besorge dir doch einfach einen Key und mache einen eigenen Account..? Auf dem kannst du dann alles testen was du willst. Wenn es btw. um irgendwelche trash free menus geht, dann lass es einfach direkt und besorg dir lieber nen gescheites Menu. Dann wirst du deinen account auch wesentlich länger ohne bann haben als 1-2Tage.

Du wurdest abgezogen. (Vom Verkäufer)

Es ist nicht erlaubt Gta V Accounts weiterzuverkaufen bzw. zu kaufen. Das heisst, du bist Machtlos.

trekremllit
Fragesteller

Jo, ich weiß, aber wie ist so etwas überhaupt möglich. dachte der R Support ist nur Deko?

Irgendjamand232  23.09.2022, 15:15
@trekremllit

Man kann glaube ich, die veränderung der Email-Adresse rückgängig machen. Das dient dazu, dass ein Account nicht so einfach gestohlen werden kann.