Skyrim quest buggt rum was tun wie kann ich mir die schriftRolle der alten cheaten?

1 Antwort

Du hast sie nicht im Inventar? Die sollte ja normal unter Bücher sein. Ansonsten machst du das wie mit jedem anderen Gegenstand. Gib in die Konsole help "Name des Objekts" ein (mit den "-Zeichen) ein und es erscheinen alle Objekte, Zauber, Effekte usw. mit dem Wort im Namen, den du geschrieben hast. Wichtig dabei: kein äöüß und kein Leerzeichen. Sprich du musst schreiben help "schriftrolle" oder aber auch help "Alten". Dann kannst du mit den Tasten Bild auf und Bild ab (über den Pfeiltasten) hoch und runter scrollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore