Was ist das mit dem legendary bei den skill trees?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch wird der Talentbaum auf Stufe 15 zurück gesetzt und du erhältst alle darin verwendeten Talentpunkte zurück. Anschließend ist der Talentbaum als "legendär" gekennzeichnet und du kannst ihn erneut auf 100 bringen.

Das hat den Sinn, dass du dadurch kein Levelcap mehr hast. Du erhältst ausschließlich für das hochleveln der Talentbäume Erfahrungspunkte. Sobald du alle 18 Talentbäume auf 100 hast, bist du Stufe 81 und kannst ab da an keinen weiteren Stufenaufstieg mehr erhalten. Damit ist dann natürlich auch die maximale Anzahl an Talentpunken auf 80 limitiert gewesen. Durch Rückstellsystem, das damals durch das Legendary-Update hinzugefügt wurde, kannst du Talentbäume so oft du willst zurück setzen und hast damit die Möglichkeit, so viel Erfahrung für Stufenaufstiege zu sammeln, wie du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore