Skyrim viele Gegner auf einmal - was tun?

ArtMagician7  15.05.2020, 01:01

Welche Rasse spielst du?

EnderFragt4
Fragesteller

Ich spiele zwar kein Skyrim mehr, da es mir gar kein Spaß macht. Aber ich habe den Argonier gewählt.

5 Antworten

Wie bist Du denn geskillt?
Was für "Gollums"?

Mit einem Bogen und schleichen alle Gegner einzeln aus der Ferne abschießen hat bei mir wunderbar funktioniert.
Leichte Drachenrüstung oder Vulkanglas; als Waffe Zwergen- oder Ebenerzbogen. Je nach Bedarf.
Zauber: Lautlosigkeit und Unsichtbarkeit
Drachenschrei: Auraflüstern

(Und wenn möglich, keine Begleiter. Die locken die Gegner nur unnötig an und verraten Deine Position)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
EnderFragt4
Fragesteller

So weit bin ich nicht. Außerdem spiel ich offensiv. Hab es jetzt geschafft, nach zig versuchen.

Du brauchst nur die richtigen Fernwaffen und die Besten sind die Blitzstäbe, wenn die einen Feind treffen verursachen sie großen Schaden und hemmen den Feind am Weiterlaufen, damit kannst du sie allein besiegen.

Ich weiß nicht was du mit Gollums meinst? Oder sind das die Falmer?

Naja magicka für Heilung aufsparen und mit schwerter wegschnetzeln. Und immer genug tränke vorher einpacken.

Was zählt den als "gute Ausrüstung" für dich?

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
EnderFragt4
Fragesteller

Stahlplatten, vulkanglas, zwergmetall.

Takasha  20.04.2020, 05:28
@EnderFragt4

Mischrüstung tragen ist nicht gut. Vor allem da Vulkanglas leichte Rüstung ist und Stahl oder Zwergen Rüstung schwer. Du musst dich mal für eine art entscheiden. Übrigens ist die stahl und Zwergen Rüstung die zweit schlechteste. gerade noch etwas besser als Eisen.

Bei schwere rüstung: besorg dir mal orkrüstung oder Ebenerz.

bei leichte Rüstung : bleib bei kompletter vulkanglasrüstung.

EnderFragt4
Fragesteller
@Takasha

Stahlplatten. Nicht Stahl. Die ist sogar noch besser als Zwergen.

Takasha  20.04.2020, 18:42
@EnderFragt4

Also bist du schwere Rüstung fixiert??

Verstehe ich nicht warum du Vulkanglas genannt hast.

Takasha  21.04.2020, 04:07
@EnderFragt4

Es wird noch viel schwierigere Situationen geben. Warts ab bis du Dragonborn dlc spielst. :)

Schleichen, oder ein paar level aufsteigen und später zurückkommen

EnderFragt4
Fragesteller

Geht ja nicht

Takasha  20.04.2020, 18:46
@EnderFragt4

Sicher geht es. Es ist ein Open world game. Da kannst vorher genug leveln.

Es wäre schon wichtig deinen Build und deine Stufe zu erfahren, dann kann man dir bezüglich der Taktik weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Spieler mit weit über 1000h.