Skyrim V: Lydia ist verschwunden wo finde ich sie?

4 Antworten

Ist mir auch einmal passiert, ich hab sie dann wieder hergecheated, und jetzt ist sie im Brisenheim. Falls du auf PC spielst gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu finden, falls nicht muss ich dich leider enttäuschen.

Öffne Konsole und schreibe rein: player.moveto a2c94

Dann macht sie wieder den ganz normalen Alltag, aber ob deine Sachen wieder da sind kann ich dir nicht garantieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer das problem mit der lydia😔 die hoe ist nicht loyal

könntest aber einen anderen begleiter nehmen (zb bei den Gefährten Farkas) und dann zurück zur drachenfeste gehen und gucken ob die wieder da ist

Mawi00
Fragesteller

Wo finde ich denn die Gefährten Farkas?🤔

akitashi60  25.01.2021, 15:35
@Mawi00

Nein die gefährten sind die kriegergilde in weißlauf neben der drachenfeste. (Das Gebäude heißt Jorrvaskr soweit ich weiß) Wenn du die quests dort fertig gemacht hast kannst du die mitglieder als begleiter nehmen (ein beispiel ist Farkas)

Es ist nicht unüblich dass die Begleiter verschwinden.

Es kann eine Weile dauern bis sie wieder auftauchen, falls sie doch nicht gestorben sind.

Ich empfehle hierbei ein paar Schnellreisen zu tätigen, das hilft oft bei dem Problem, ist aber auch keine Garantie.

Mawi00
Fragesteller

Ich hab schon ein paar Schnellreisen gemacht hat leider nix gebracht, es sind mittlerweile schon 4 Tage vergangen und sie ist immer noch nicht in sicht. Trozdem danke :)

Warte mal 14 Tage und Reise dann wieder nach brisenheim oder Halle der Toten, vllt ist sie ja da