Wo ist lydia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht gestorben ist dann ist das vermutlich ein bug. Du könntest versuchen das Problem zu beheben indem du in genau das schwarze Buch zurückkehrst in dem du sie verloren hast wenn das nicht geht helfen dir nur noch mods, in dem Fall multiple followers system innerhalb der Mod gibt es einen Spell mit dem du deine Begleiter direkt zu dir teleportieren kannst.

Djgjg9f9g9
Fragesteller

Hab sie davor verloren das war irgendwo bevor ich in den Tempel von miraak reingegangen bin

Ambermain2  17.12.2023, 01:02
@Djgjg9f9g9

Kannst du einen anderen Begleiter mitnehmen oder sagen die dir dann dass du schon jemanden dabei hast?

Djgjg9f9g9
Fragesteller
@Ambermain2

Die sagen dän das ich schon jemanden dabei habe und in der Halle der Toten ist sie auch nicht

Ambermain2  17.12.2023, 01:13
@Djgjg9f9g9

Dann ist sie durch einen bug verschwunden, das passiert gelegentlich beim betreten eines schwarzen buchs.

Djgjg9f9g9
Fragesteller
@Ambermain2

Da stand das sie nicht mehr warten möchte und geht und jetzt ist sie in meinem Haus wieder da danke für ihre hilfe

Kann sein das sie gestorben ist. Das kann passieren, aber eher selten.

Djgjg9f9g9
Fragesteller

Aber wenn ich andere Begleiter haben möchte sagen die einfach das ich schon einen anderen habe

Dodger05  17.12.2023, 00:56
@Djgjg9f9g9

Hm... Das ist sehr seltsam... Normalerweise müsste sie aber nach einer schnellreise oder warten auftauchen. Teleport dich mal zu ihr mit dem command "player. moveto 000A2C94"

Dodger05  17.12.2023, 00:58
@Djgjg9f9g9

Das ist schlecht. Dann fällt mir nur ein Spiel neu starten oder mehrere Tage schlafen im Spiel

Djgjg9f9g9
Fragesteller

Da stand das sie nicht mehr warten möchte und geht und jetzt ist sie in meinem Haus wieder da danke für ihre hilfe

Dodger05  17.12.2023, 01:33
@Djgjg9f9g9

Sowas seltsames hat ich glaube noch nicht, aber freut mich das ich mehr oder weniger "helfen" konnte. Kannst ruhig duzen, so alt bin ich nicht xD

Nimm dir einen anderen Begleiter und guck, ob sie wieder zuhause auftaucht.

Wenn nicht: wirf mal einen Blick in die Halle der Toten in Whiterun. Vielleicht liegt sie da irgendwo.

Djgjg9f9g9
Fragesteller

Wie schon gesagt ich kann keine anderen Begleiter nehmen aber danke ich werde probieren

Djgjg9f9g9
Fragesteller

Da stand das sie nicht mehr warten möchte und geht und jetzt ist sie in meinem Haus wieder da danke für ihre hilfe