skyrim ps4 Begleiter?

5 Antworten

Lydia kann auch sterben. Bei mir hat die mal ein Riese platt gemacht, die ist dann gefühlte 2km hoch geschleudert worden und ich hab Sie erst gefunden, als ich durch Zufall wieder  da lang gekommen bin.

Die Begleiter bleiben auch gelegentlich wo hängen und respawnen nach einigen Tagen wieder da wo Sie ursprünglich verortet waren.

Aber Lydia ist bei mir öfter weg als andere. Und auch nie wieder gekommen.

Das sieht für mich nach einem ziemlich blöden Bug aus, wie du den beheben kannst weiß ich leider nicht :( ein neues Spiel beginnen könnte funktionieren. Ansonsten googel mal ein wenig durch, auf den diversen Skyrim Foren steht bestimmt etwas.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen! 

Ab und zu gehen die schonmal verloren. Bei mir war die auch mal total abhanden gekommen. Da half auch keine Schnellreise auf der Map oder das Betreten eines Dungeons. Irgendwann hab ich sie in einem meiner Häuser wiedergefunden.

Hatte das dann auch mal irgendwo gelesen daß die Begleiter nach ein paar Tagen (Ingame) nach hause gehen falls man sie irgendwo stehen lässt. Passiert meist wenn man sie anweist zu warten.

Kann auch sein daß du sie beim Jarl wiederfindest. Also bei dem du sie bekommen hast (Weiß jetzt aber auch nicht mehr wer das nu war...

0
@LustgurkeV2

ein tip aus nem forum hab ich noch (pc)

es gibt eine Möglichkeit, daß Du Dich zur Lydia hinteleportierst und Voraussetzung ist, daß sie noch unter den Lebenden weilt.
in die Konsole mußt Du folgenden Befehl eingeben:

player.moveto a2c94

1

Skyrim Klingen welchen Begleiter?

Welchen Begleiter sollte ich eurer Meinung nach am besten den Klingen geben?

Und was passiert dann überhaupt?

Und wo ich schon dabei bin, ab wann krieg ich die Rüstung von denen?

Ich hab mit ihnen schon Alduins Mauer gesehen, und sie haben sich dort auch

schon eingerichtet, aber wann bekomme ich die Rüstung? Und wo?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Begleiter zurück?

Hallo zusammen! Spiele momentan, nach langer Zeit, mal wider Skyrim und bin direkt ratlos :D Ich bin mit meinem Begleiter zusammen zu den Gefährten gegangen und bin der Quest "frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit" nachgegangen. Alles schön und gut, habe mit einem gesprochen, die Aufgabe erledigt, bin wieder zurück zu ihm und habe nach mehr Arbeit gefragt. Der Gefährte meinte dann was von, es wäre etwas persönliches weil er von seinem Fluch geheilt werden will. So. Auch wieder alles schön und gut. Nur hat sich meine Begleiterin jetzt verabschiedet, mir wird wegen der Heilung keine Quest angezeigt, wenn ich mit dem Typen nochmal rede habe ich in der Hinsicht keinerlei Gesprächsoptionen und ich kann niemanden mehr als Begleiter mitnehmen, da ich angeblich schon jemanden habe? Ich habe auch diese Hexenköpfe die man für die Heilung braucht, aber kann die in der Höhle mit diesem Becken auch nicht benutzen. Bin etwas überfragt was ich jetzt machen soll? Jemand von euch einen Tipp? Übersehe ich was? Danke! :D

...zur Frage

Skyrim: Ich finde meinen Begleiter nicht mehr...

Hallo, Ich habe vor kurzem in Skyrim (Ps3) meinem Begleiter der dunklen Bruderschaft befohlen an einer Stelle zu warten. Ich kam dann durch irgendeine Quest von meinem Weg ab und habe meinen Begleiter ganz vergessen. Da ich ein Assasine bin fiel mir das nicht sofort auf. Als ich aber Lydia als Packesel ( :D ) anheuern wollte, sagte sie das bereits jemand an meiner Seite wäre. Nun meine Frage: Kann ich irgendwie die Position meines Begleiters auf der Karte finden oder kann ich auch durch die Ferne die Begleitung canceln ? Lg, Max :D

...zur Frage

Skyrim Begleiter dabei?

Hallo Leute ich habe das Problem in Skyrim das wenn ich einen Begleiter mitnehmen möchte mir dieser sagt ihr habt schon jemanden dabei nur ich weiß nicht wer da mir niemand folgt ich habe auch schon versucht das Spiel neuzustarten oder mich wohin zu teleportieren oder durch Türen zu gehen oder zu warten aber niemand ist da ich habe es auch schon mit UFO versucht aber da kommt auch nur die Gleiche Antwort. Weiß wer wie ich zu meinem Begleiter komme oder ihn Loswerde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?