skyrim ps4 Begleiter?

5 Antworten

Das sieht für mich nach einem ziemlich blöden Bug aus, wie du den beheben kannst weiß ich leider nicht :( ein neues Spiel beginnen könnte funktionieren. Ansonsten googel mal ein wenig durch, auf den diversen Skyrim Foren steht bestimmt etwas.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!

Lydia kann auch sterben. Bei mir hat die mal ein Riese platt gemacht, die ist dann gefühlte 2km hoch geschleudert worden und ich hab Sie erst gefunden, als ich durch Zufall wieder  da lang gekommen bin.

Die Begleiter bleiben auch gelegentlich wo hängen und respawnen nach einigen Tagen wieder da wo Sie ursprünglich verortet waren.

Aber Lydia ist bei mir öfter weg als andere. Und auch nie wieder gekommen.

set playerfollowercount to 0

gib das in die Konsole ein und du bist wieder ohne Begleiter...kannst neue anheuern.

Benutze das wenns geht nicht in einer Quest die dir einen Begleiter an die Hand gibt. Farkas oder so....

ach verdammt, Playstation, habt Ihr überhaupt ne Konsole?

Ab und zu gehen die schonmal verloren. Bei mir war die auch mal total abhanden gekommen. Da half auch keine Schnellreise auf der Map oder das Betreten eines Dungeons. Irgendwann hab ich sie in einem meiner Häuser wiedergefunden.

Hatte das dann auch mal irgendwo gelesen daß die Begleiter nach ein paar Tagen (Ingame) nach hause gehen falls man sie irgendwo stehen lässt. Passiert meist wenn man sie anweist zu warten.

Kann auch sein daß du sie beim Jarl wiederfindest. Also bei dem du sie bekommen hast (Weiß jetzt aber auch nicht mehr wer das nu war...

@LustgurkeV2

ein tip aus nem forum hab ich noch (pc)

es gibt eine Möglichkeit, daß Du Dich zur Lydia hinteleportierst und Voraussetzung ist, daß sie noch unter den Lebenden weilt.
in die Konsole mußt Du folgenden Befehl eingeben:

player.moveto a2c94

Such in dem Haus das du gekauft hast, hast du kein Haus, such sie auf der Drachenfeste, sollte sie da auch nicht sein, ist wohl gestorben und du hast es nicht bemerkt.