Skyrim(Ps4) Nachtigall startet nicht?

2 Antworten

Wenn die Quest AUGE DES MAGNUS noch Aktiv ist, kannst du nicht weiter machen, du musst es erst beenden.

Kh3no
Fragesteller

Danke, aber die quest hab ich schon fertig

Kamihe  12.04.2019, 15:12
@Kh3no

Wo befindest du dich, allein oder mit Karlia , hast du das Tagebuch dabei,

Kh3no
Fragesteller
@Kamihe

Ich bin unten im keller und muss jetzt nur noch mit Ethir reden, also ja ich habs dabei und er würde es jetzt gleich übersetzen,

Kamihe  12.04.2019, 15:41
@Kh3no

Mach das erst mal fertig, Carlia wird dir dann sagen, dass du das Buch zu Brynholf bringen sollst. Die Quest DIE VERFOLGUNG bekommst du erst in der zerbrochenen Flasche, in der Zisterne.

Kh3no
Fragesteller
@Kamihe

Ok danke ich versuchs mal

Hast du vielleicht einen anderen Speicherstand der noch nicht soooo alt ist? Du kannst ihn ja einmal laden und schauen ob es dann geht.

Kh3no
Fragesteller

Hab ich schon ich lass die quest harte antwort mal offen und mach was anderes bis mir jemand helfen kann