Skyrim Bogenwindspitze? Ich kann die Quest an der Bogenwindspitze wegen eines bugs nicht abschließen und wollte wissen wie ich den auf der PS4 weg bekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte denselben bug, ich hab in der Nähe von Rifton die Nordwindspitze gefunden, den Drachen dort getötet und das Wort der Macht dort gelernt. Sofort danach erschien der Schriftzug dass arngeirs Aufgabe erfüllt ist.

ich kenne das hab das auch hast du reinzufällig paarthurnax getötet weil dann reden die graubärte nicht mehr mit dir und das hat bei mir den bug ausgelöst

Nein ich habe Parthunax nicht getötet!

0
@CarlingSeveran

dann kann ich mir das Problem auch nicht erklären der einzige Grund den ich mir noch denke könnte ist das das wort der macht auf der Bogenwindspitze ein wort eines DLC schreis ist und die Graubärte nicht ganz kompatibel damit sind ich hab mir die anderen schreie dann aus dem Internet gesucht

0

Ich weis nur das es diesen bug schon damals auf der PC Version gab und dafür gab es einen code den man eingeben konnte.

0

Beschreibe den Bug genauer

Ich habe die Quest abgeschlossen und das Wort der Macht gelernt aber im questlog wird die quest nicht abgeschlossen. Weswegen ich mir von den Graubärten keine weiteren Hinweise zu den Wörtern holen kann!

0

Was möchtest Du wissen?