Was ist die beste Alternative zu Skyrim auf der PS4?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein :b Meiner Meinung nach gibts i.M. kein Spiel, das vergleichbar mit Skyrim ist :/ Am ehesten The Witcher 3 ( was schon genannt wurde), aber davon scheinst du ja kein Fan zu sein.

Ich persönlich mag Far Cry 3 &4 und ich kann dir nur empfehlen Mass Effect mal zu spielen. Das ist Storytechnisch natürlich der totale Gegenpol, aber ein sehr schönes Spiel.

Ps: Passt gar nicht , aber die TWD Episodenspiele sind der Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dragon Age geht in dieselbe Richtung wie Skyrim. Natürlich ist DA nicht so Umfangreich wie Skyrim, aber es ist lohnenswert.

TESO. Ansonsten gibts von Bethesda noch Fallout 4. 

Ansonsten gibts Rollenspieltechnisch noch Farcry primal, Witcher 3, Dragon Age Inquisition, Dark Souls (ich glaube 2&3 gibts für die PS4), Bloodborne, Lord of the Fallen, Diablo 3, Hand of Fate, ...

Viele Japano-Rollenspiele gibts auch. Schau dich einfach im Store um. 

LG

Ich hab zwar gehört, dass es nicht soo toll sein soll, spiele es selbst auch nicht, aber kannst ja mal TES Online ausprobieren. Gibts inzwischen auch schon ohne monatliche Gebühren, sondern mit einmaligem Kauf.

MfG

Kommentar von Oiche
02.04.2016, 21:02

ich habe so schlechtes internet, dass ich nicht Online spielen kann...

0
Kommentar von Iamwho55555
03.04.2016, 15:14

Hol Fallout 4

0

Schau dir mal Fallout 4 an. Auch von Bethesda. Es fühlt sich vom Aufbau her auch nach Skyrim an. Ist aber Geschichtlich was ganz anderes. Macht aber auch sehr viel Spaß.

Fallout 4 könntest du probieren, das ist zwar nicht die selbe zeitliche Richtung aber vom selben Entwickler.

Kommentar von Iamwho55555
03.04.2016, 15:13

Fallout 4 ist ein sehr gutes Spiel. Eine sehr gute Idee war dieser Kommentar auch. Hol Fallout. Es ist wie Skyrim, nur halt in der andern Zeit

0

Probier es mal mit The Witcher 3 !

Kommentar von Oiche
02.04.2016, 22:19

hab ich, gefällt mir aber nicht so gut...

0

Was möchtest Du wissen?