Gibt es in Skyrim noch einen wirklichen würdigen Gegner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Ebenerzkrieger soll die letzte grosse Herausforderung für den Spieler darstellen und ist somit der stärkste Gegner.

Ich habe das offizielle Lösungsbuch und wie gesagt, der stärkste Gegner ist definitiv der Ebenerzkrieger. Mit dem DLC kamen auch noch die Legendären Drachen hinzu, die auch sehr hartnäckig sind.

iSMG972
Fragesteller

Das ist wirklich schade ...

Marcelinux  25.08.2017, 19:08
@iSMG972

Ja, ein Riesen Spiel bis man irgendwann zu dem Punkt kommt wo man merkt, das man die Grenzen des Spiels erreicht hat und es nichts mehr zu looten gibt.
Ein bisschen traurig, man kann aber auf eine schöne virtuelle Reise zurückblicken. ;)

Stell die Schwierigkeit auf Legendär und nimm dir Reaper den geheimen Boss aus dem Dawnguard DLC vor.

Vanilla oder mit Mods?

iSMG972
Fragesteller

Ja Vanilla.