Warum sind in Skyrim die Gegner so stark am Anfang?

7 Antworten

In Skyrim wird die Stärke der Gegner vom Spielerlevel abhängig gemacht. Es wäre also mit Level 1-3 wesentlich leichter.

TheLegendary  21.01.2016, 22:50

Stimmt nicht, Gegner haben ein bestimmtes Minimum. Egal mit welchem Level du auf den Pass zu Hochrothgar bist, dort wird ein Eistroll stehen und wenn du dich nicht vorher mit Nebenquests hochgefarmt hast, stampft der dich in Grund und Boden.

die gegner leveln mit dir

wenn du 1-3 wärst, wäre da kein eistroll

das spiel wird auch deutlich schwieriger, wenn du am anfang mit taschendiebstahl und handeln levelst zb

dann bist du auch lvl 20, hat taschendiebstahl 3 mal durchgeskillt und kannst nix^^

In den Einstellungen solltest du einmaal gucken, wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist. Außerdem ist am Anfang eigentlich kein Eistroll.

Die Gegner werden deutlich stärker, je höher man ist. Zudem hattest du sicher auch nur Müll Gear für deine Stufe.

Also wenn lvl 1-3 ist, ist da eigentlich auch kein Troll und Trolle sind auch ziemlich stark in Skyrim.