Skyrim Level erhöhen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann man nur durch skills erhöhen 100%
auch durch quest 0%
Andere Möglichkeiten (wie?) 0%

3 Antworten

Kann man nur durch skills erhöhen
Kann man das Level wirklich nur durch aufleveln der skills erhöhen?

Ja. Deine Charakterstufe erhöht sich ausschließlich durch das Leveln der Talentbäume. Durch jeden Talentbaum-Stufenaufstieg füllt sich deine Charakterstufen-Leiste ein Stück weit auf.

Ich habe das Gefühl durch Quest und töten von Gegner erhöht sich das nicht.

Ist ja auch so. Weil das Töten von Gegnern und Abschließen von Quests eben keine Erfahrungspunkte gibt, sondern nur die Anwendung deiner Fähigkeiten und damit verbunden das Leveln der Talentbäume.

Deshalb lag auch damals die maximale Charakterstufe bei 81. Sobald man nämlich alle 18 Talentbäume auf 100 hatte, gab es logischerweise auch keine Erfahrungspunkte mehr für die Charakterstufe. Durch den Patch 1.9 (Legendary-Update) im März 2013 wurde die Möglichkeit, Talentbäume auf Stufe 100 legendär werden zu lassen, hinzugefügt. Dadurch werden die Talentbäume auf Stufe 15 zurückgesetzt und man erhält sämtliche darin verwendeten Punkte zurück. Durch das erneute Verbessern auf Stufe 100 bekommt man wiederum Erfahrungspunkte für die Charakterstufe, wodurch das Levelcap von 81 aufgehoben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Genau so ist es ! Es ist nicht wichtig wie viele Quest du erledigst, du musst möglichst viele Fähigkeiten anwenden, nur damit kannst du leveln. Wenn also eine Fähigkeit 100 erreicht hat, kannst du mit der Anwendung dieser Fähigkeit nicht mehr leveln. Du solltest sie Legendär werden lassen und auf 15 zurück setzen.

Kann man nur durch skills erhöhen

Durch den Einsatz der Skills erhöht sich das Skilllevel des Skills. Erhöht sich so ein Level bekommt man Erfahrung fürs normale Level. Anders nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods