Skyrim: Veränderung skillen

3 Antworten

also, such dir nen Lehrer in Winterfeste oder irgendwo sonst, oder such dir nen guten Zauber raus, denn du immer in einem Kampf oder so aktivierst, skillt dann gut. Aber Lehrer ist eben am besten! ;)

1.Möglichkeit

Wenn du nur ein Bisssssschen cheatest kannst du dir schnell den Zauber Telekinese holen.

einfach

help "Telekinese" 0

player.addspell (und die Id)

und schon kannst du dich mit dem Zauber hochleveln.

2.Möglichkeit, weil ich weis, dass 90% der Skyrim spieler nicht Cheaten.

Trainier deine Veränderungszauber (am besten die, die du auf dich selbst richtest) und geh ab und zu, zu einem Trainer (Tolfdir in Winterfeste (1.Akademie Quest)) und Trainier dich bis du Level 45 (glaube ich) bist und kauf dir den Telekinesezauber aus Möglichkeit 1, ohne zu Cheaten und Level dich damit.

Den Telekinesezauber, weil man sich einfach am besten damit Leveln kann. Ich habe Heute meine Veränderung auf Legendär gestellt und mich in 15 min von 15 auf 100 gelevelt nur mit dem Telekinesezauber.

Mir ist klar das diese Antwort ein bisschen spät kommt, da du warscheinlich, entweder kein Skyrim mehr spielst oder du Veränderung nicht mehr auf 32 hast, aber vielleicht kann sie ja einem anderem Skyrim spieler weiterhelfen.

Zwar ist diese Antwort 6 Jahre zu spät, aber diese hilft enorm ^^

Falls du das hier dennoch lesen solltest: DANKE!

Mit freundlichen Grüßen,

R00T

0

Funktioniert bei mir aber irwie nur mit Magierlicht und nicht mit Eisen-/Steinhaut...

0

Dragonball xenoverse 2 nahkämpfer machen?

Ich habe einen Männlichen Saiyajin und den will ich zu einem Nahkämpfer machen aber was soll ich skillen ? Hab 332 attribut Punkte (bzw. Alle) und kann jetzt auch sachen bis 125 Skillen aber was soll ich Skillen für einen Nahkämpfer? Will auch zb. Dragon fist das das ordentlich schaden macht

LG

...zur Frage

Skyrim auf was skillen (Magier)

Hi, ich habe zu Weihnachten Skyrim bekommen. Ich habe auf Beschwörung geskillt aber auf was soll ich sonst noch skillen (reiner Magier)?

...zur Frage

Skyrim Veränderung Leven?

Hallo, ich spiele jetzt schon lange Skyrim aber habe mich jetzt zum ersten mal daran getraut Magier zu spielen (sonst immer Assassine) und ich möchte jetzt meine Veränderung hoch leveln ( für den Lähmzauber ) allerdings habe ich noch nicht Level 40 erreicht um mir den Zauber "Telikenese" beim Toldfir in der Akadamie zu kaufen. Ich bin inzwischen Level 71 und brauche sehr lange um ein Level auf zu steigen also fällt das Trainieren bei Lehreren wie z.b. Toldfir weg. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Level 40 zu bekommen?
PS: den Erz Umwandeln Zauber existiert nicht mehr, da ich diesen zu Anfang des Spieles Ausversehen Verkauft habe..
Danke im Vorraus!

...zur Frage

skyrim gegner sind zu stark geworden

hi leute

bei mir sind die gegner zu stark geworden und ich finde einfach keine besser waffe-.-

denn ich habe ein trick ausgenutzt habe den lehrer für schmiede kunst immer wieder das geld abgenommen und bin jetzt level 26 und meine schwert hat gerade mal die stärke 20 meine beste rüstung hat 59 rüstung. weiss einer wie ich das wieder richtig hin biegen kann? habe total viele skill punkte in taschendiebstall hineingestecktsk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?