Bringt es mir was, in Skyrim Skills legendär zu machen?

2 Antworten

Wenn du einen Fähigkeiten-Baum auf legendär setzt, wird er wieder von Stufe 100 auf 15 zurück gesetzt. Außerdem bekommst du alle verwendeten Punkte aus diesem Baum zurück und kannst sie wieder verteilen. Der Sinn dahinter ist, dass du somit unendlich oft aufsteigen kannst. Du bekommst ja Stufenaufstiege (und somit Skill-Punkte), wenn du Aufstiege in einem der Fähigkeiten-Bäume bekommst. Wenn du aber alle 12 Bäume auf 100 hast, bekommst du ja keine Erfahrungspunkte mehr und kannst somit nicht über Stufe 81 kommen. Wenn du aber einen oder mehrere dieser Bäume auf legendär setzt und sie wieder auf 100 bringst, bekommst du ja wieder Erfahrungspunkte und somit Stufenaufstiege dafür. Der Sinn hinter der ganzen Sache ist also der, dass du im Spiel mehr als 80 Skill-Punkte bekommen kannst. Somit ist es theoretisch möglich, jeden einzigen Skill im Spiel zu erlernen! Du solltest demnach aber auch eher die Bäume legendär werden lassen, die man schnell wieder auf 100 bekommst. Am besten geht das also mit Veränderung. Es gibt einen Trick, wie man durch den Dragonborn-DLC Veränderung innerhalb 15 Minuten von Stufe 15 auf 100 bekommt, ohne etwas machen zu müssen. Ich kann es dir gerne erklären, wenn du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
ToniTschoppa
Fragesteller

Danke, kenn mich jz aus ;)

ja, die skills verschwinden, die du gewählt hast und bekommst die punkte zurück

es bringt, dass du weiter leveln kannst, weil du in skyrim levelst, wenn du skills levelst

das lohnt sich aber nicht unbedingt, bei skills, die langsam steigen

weil du einfach leveln kannst, indem du dich ins wasser stellst, immer wasseratmen castest und veränderung immer wieder zurücksetzt

du kannst die mehrfach zurücksetzen, ich hab zb 3 mal taschendiebstahl legendär gemacht

ist nur zum stufen leveln

ToniTschoppa
Fragesteller

Achso, danke ;)

PrivatKrumfuss  03.08.2015, 22:46

Fck und ich bin ein Argonier :(