Wo ist Nilsine Schmetter-Schild?

1 Antwort

Oha! Ist das die Quest der dunklen Bruderschaft? Ich glaube das Problem hatte ich auch mal. Schau mal im Palast und in der Schenke nach. Vielleicht auch am Hafen oder vor der Stadt. Wenn du Pech hast ist sie irgendwie durch den Boden oder Wand gerutscht wo du sie nur noch mit Cheat erreichen kannst (tcl in der Console eingeben um durch Wände zu gehen). Oder du machst von ihr eine Kopie, allerdings musst du ihre ID herausbekommen um den Cheat benutzen zu können:

player->PlaceAtPC "<npc_id_hier_eintragen>", 1, 120, 1

.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft