Der Maromarkt ist zu, und ich brauche das Hylia Schild. Das er zu ist, ist mir beim spielen NACHTS aufgefallen, doch jetzt 10:00 ist er immer noch zu. Was tun?

1 Antwort

Eigentlich müsste er wieder offen sein am mittag, nachts ist ja auch dieser kleine laden draußen offen versuch es mal da, ich habe leider vergessen wo ich ihn her hatte.  Bei den heißen Quellen gab es aber glaube ich das Schild.

Tut mir leid wenn ich falsch liege es ist eine Weile her als ich das Spiel gespielt habe😅