Zelda Twilight Princess: Wie bekomme ich meine verschwunde Angel zurück?

3 Antworten

Bei Twilight Princess gibt es zwei "Inventare". Zum einen das von dir angesprochene "Statusfenster", in dem dauerhaft ausgerüstete Gegenstände gezeigt werden (Geldbeutel, Kleidung etc. (später mehr)) und das eigentliche Inventar.

Dieses muss bei dir auf einer anderen Taste liegen. Dieses ist kreisförmig aufgebaut und dort ist die Angel zu finden.

Hier eine Anleitung, wie es bei mir geklappt hat (Cemu + Zelda Twilight Princess HD):
Stelle den Controller um auf "Wii U Pro-Controller" in den Controller-Einstellungen. Danach starte den Emulator komplett neu. Lade ein Spiel, drücke "nach unten" mit dem D-Pad, um das Menü zu öffnen und anschließend auf "+" bzw. "Start", um in ein anderes Menü zu gelangen.

Hab ich (mit dem Pro Controller) geht trozdem nicht sie wird in meinem Inventar nicht angezeigt