The legend of zelda twilight princess - Toby beim Hylia see

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toby ist (glaube ich) der Kerl unten bei der Kanone. Dem zeigst du den Zettel damit er dich mit der Kanone in die Wüste Ranelle schießt. (Ich hoffe ich schreibe noch rechtzeitig)

Toby steht hier siehe Bild das ist nicht weit von Raffler entfernt 

 - (Computer, Zelda, twilight-princess)

ja toby ist der dicke aber ich brauch auch hilfe, wenn ich zu den gehe steht da nix mit dem zettel geben oder so und bei den oben auf den welsen war ich schon also hilfe (habe das spiel für wii)