The legend of zelda twilight princess - Toby beim Hylia see

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toby ist (glaube ich) der Kerl unten bei der Kanone. Dem zeigst du den Zettel damit er dich mit der Kanone in die Wüste Ranelle schießt. (Ich hoffe ich schreibe noch rechtzeitig)

Toby steht hier siehe Bild das ist nicht weit von Raffler entfernt 

- (Computer, Zelda, twilight-princess)

ja toby ist der dicke aber ich brauch auch hilfe, wenn ich zu den gehe steht da nix mit dem zettel geben oder so und bei den oben auf den welsen war ich schon also hilfe (habe das spiel für wii)

Was muss ich einpacken zum See?

Ich fahre morgen mit meiner Schwester, meinem Freund und mit meinen Hunden an einen See habt ihr Vl ne Idee was ich alles einpacken soll

...zur Frage

Twilight Princess - Dolphin 4.0

Hallo liebe gutefrage Community, Ich habe ein Problem mit The Legend of Zelda Twilight Princess, im Dolphin 4.0 ist die Map "zerstört" und wird komisch angezeigt. Ich hab schon den Emulator neugestartet, hat aber nichts gebracht. >:/ (1 Bild liegt bei)

-SayanLP

...zur Frage

ostsee oder ... nordsee?

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr an die See. Nun besteht die frage ob wir zur Ostsee oder zur Nordsee fahren. Was würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Zelda: Twilight Princess Schild im 2. Dungeon verloren

Bin bei The Legend of Zelda: Twilight Princess im zweiten Dungeon. Dort ist mein Schild verbrannt. Midna sagt ich soll mir schnell ein neues besorgen. Aber ich hab bevor ich ich ein zweites mal in die Stadt Kakariko gegangen bin ein Brief von Postboten bekommen in dem stand dass Tante weiter ziehen musste... Blah blah blah... Jetzt komm ich nicht mehr aus dem Dungeon raus. kann mir jemand helfen?!?

...zur Frage

kann man zelda twilight princess spielstand auf the legend zelda twilight princess hd übertragen?

hi ich habe eine wii mit dem spiel the legend of zelda twilight princess und ich möchte mir eine wii u kaufen und ich wollte fragen ob mann den speicherstand von zelda twilight princess auf zelda twilight princess hd übertragen kann

danke im voraus

...zur Frage

zelda twilight princess auch für PC?

Hallo, da ich schon ei paar zelda-spiele habe und die soo geil finde, wollte ich mir auch twilight princess kaufen, hab schon den trailer gesehen und finds voll cool...nur hab ich kein gamecube und keine wii...nur ds, 3ds, ps2 und laptop, wisst ihr, ob es das spiel für eines dieser konsolen gibt/geben wird? und kann man das runterladen, also auf laptop, hab gelesen, ocarna of time geht runterladen (gab ich schon ;) ), geht also auch twilight princess? und wo?? bitte helft mir, ich lieeeebee zelda twilight princess...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?