The Legend Of Zelda Twilight Princess - Sprache ändern (Gamecube)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur die sprache an deinem system(als beispiel: an der wii die systemsprache für die wii ändern) ändern

Meines Wissens überhaupt nicht. Wenn du es in deutsch spielen willst musst du dir die in Deutschland erschienene Version kaufen, für englisch eine aus Amerika oder UK.

Kann mich aber auch irren. In dem Fall würde das Spiel vermutlich die Systemsprache übernehmen.