Ähnliches Wii-Spiel wie Zelda: Twilight Princess

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelda Ocarina of time kann man für die Wii runterladen, ansonsten Zelda Windwaker für den gamecube, das kann man auch auf der Wii spielen, wobei die Grafik Geschmackssache ist, das Spiel selbst aber super ist. Und in Ocarina of time kommen viele sachen vor, die auch in Twilight princess gesehen werden können ;)

Also ich persönlich habe schon jedes Zelda Spiel durchgespielt (bin auch schon seid 10 Jahren Zelda Fan ;D) Und finde Skyward Sword total gut, naja geschmäcker sind verschieden^^

Es kommt drauf an, für welche Konsole. Auf der Wii kannst du ja auch GC Spiele spielen, darum würde ich dir Wind Waker (2. Liebstes Spiel von mir^^) empfehlen!

Hilfe, Zora-Jungen nach Kakariko bringen! (TloZ, Twilight Princess!)

Hey ihr, im Moment bin ich bei der Stelle, wo ich das Zorakind nach Kakariko bringen soll. Naja, ich hänge da jetzt schon 2(!) Monate dran fest, weil immer, wenn es auf die Ebene von Hyrule geht (Davor das Stück ist kein Problem) der Planwagen abfackelt. Es ist so frustrierend haha, ich habs eben auch nochmal versucht, aber immer brennt dieser Planwagen ab. Ich versuche ja immer ihn mit dem Sturmbumerang zu retten, aber immer dann streikt irgendwie meine Wii-Fernbedienung und mit Epona komm ich dann auch nicht mehr klar, obwohl es vorher gut klappt. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich gut dadurch komme? Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich würde gerne endlich mal weiter in der Story kommen. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Zelda Skyward Sword zu teuer?

Warum gibt es im Geschäft noch twilight princess wii aber kein skyward sword.das spiel ist locker doppelt so alt. Soll ich mir das spiel auf ebay für 100€ kaufen oder die eshop version für 20€? Bin nämlich zelda fan und möchte gern diese geile fernbedienung...

...zur Frage

Welches ist euer lieblings Zelda?

  • Textvorschau - Hey, ich wollt mich mal erkundigen welches Zelda euer leiblings zelda ist und auch der grund.

Also meine sind:

Platz 1: The Legend of Zelda - Majoras Mask grund: Ich mag diese gruselige, verstörende, kranke, dunkle atmopshäre (xD). Und auch das mit der Zeit und den Masken fand ich einfach cool das spielprinzip.

Platz 2: The Legend of Zelda - Twilight Princess grund: Ich finde ich konnte mich beim spielen richtig in Link hinein versetzen. Diese mittelalterliche atmosphäre fand ich auch total schön. Und die Dungeons waren auch toll, nicht zu schwer und nicht zu leicht. :)

Platz 3: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass grund: Mich hat das Spiel sofort gepackt. Beim Spielen kam es mir so vor als ob ich ein gutes Buch lesen oder einen guten Film gucken würde. :) Tolle Story. Aber trotzdem finde ich das es etwas zu leicht war und die Story schon etwas sehr von der normalen the Legend of Zelda story abkommt.

und was sind eure lieblings Zeldas?

...zur Frage

zelda twilight princess auch für PC?

Hallo, da ich schon ei paar zelda-spiele habe und die soo geil finde, wollte ich mir auch twilight princess kaufen, hab schon den trailer gesehen und finds voll cool...nur hab ich kein gamecube und keine wii...nur ds, 3ds, ps2 und laptop, wisst ihr, ob es das spiel für eines dieser konsolen gibt/geben wird? und kann man das runterladen, also auf laptop, hab gelesen, ocarna of time geht runterladen (gab ich schon ;) ), geht also auch twilight princess? und wo?? bitte helft mir, ich lieeeebee zelda twilight princess...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?