Zelda Twilight Princess von Hyrule nach Kakariko?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte das südliche Tor nach Karkariko bereits geöffnet sein.

Wenn du Ordon verlässt, wende dich nach rechts und überquere die kleine Hängebrücke. Dann solltest du das Südtor bereits sehen. Normalerweise ist es offen, weil du selber es beim Transport des Zorajungen geöffnet hast.

Ich füge dir eine Karte hinzu, anhand derer du dich orientieren kannst. Sie ist zwar auf englisch, aber das sollte kein Problem sein.

Oberweltkarte - (Zelda, Twilight Princess, Hyrule)

Ist schon ziemlich lange her, dass ich das gespielt hab. Die Brücke von Hyrule nach rechts auf diese große Ebene wirst du wahrscheinlich noch nicht gebaut haben, oder?

Wenn ich das noch richtig weiß, musst du in diese Kneipe gehen, wo der Zora-Junge ist. Da sitzen dann ein paar Leute, die dir Tipps geben, wo du jetzt hin musst.

Ich glaube, ein Weg vom Hylia-See nach Kakariko ist, wenn du dich da von dem Kanonen-Typ nach oben schießen lässt und halt aus dem Haus rausgehst, wo du landest.

Am Ende vom Spiel warpt man sich sowieso nur noch überall durch die Gegend. Da vergisst man schnell die eigentlichen Wege.

Clenatrax
Fragesteller

Ne ich habe noch keine Brücke gebaut. Aber wenn man doch ein 2.mal gegen diesen Orkan auf dem Schwein kämpft ist man auf einer brücke. Weiß nur nicht mehr welche :/

daCypher  23.06.2016, 14:23
@Clenatrax

So genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Da gibt es mehrere Kämpfe auf Brücken.

Wie gesagt, geh mal in die Kneipe, wo der Zora-Junge ist. Die Leute sagen dir normalerweise, wo du hinmusst und markieren das auf der Karte.

Wenn du grade ein Wolf bist, kann es auch sein, dass du vor der Kneipe die Katze triffst und die zeigt dir dann einen Weg durch die Kneipe auf den Balken oben.

Oder vielleicht musst du erst den Wassertempel machen. Der ist unten im Hylia-See. Musst dir am besten das Zora-Gewand anziehen und die Stahlstiefel, dann kannst du da unten rumlaufen. Um reinzukommen, musst du eine Wasserbombe auf diesen Strahl vorm Eingang legen. Die sprengt dann irgendwas weg, damit die Tür aufgeht.